sanitaetsdienst-header.jpg Foto: F. Weingardt / DRK

Sanitätsdienste

Marko Wessinger

leitung.pforzheim@drk-pforzheim.de

Im Rahmen der Notfallvorsorge stellen wir bei kleinen und großen Veranstaltungen auf Anforderung einen Sanitätsdienst. Dieser umfaßt Personal und Material. Die Anforderung erfolgt entweder aus eigenem Antrieb des Veranstalters oder auf Anordnung übergeordneter Stellen. So gibt es auch bei uns in Pforzheim Sportveranstaltungen, die nicht beginnen dürfen, bevor der angeforderte (und von uns bestätigte) Sanitätsdienst nicht vor Ort ist. Auch die Kommunen fordern teilweise vom Organisator einer Veranstaltung ein bestimmtes Kontingent an Personal und Material.

Wir sind aufgrund unserer Erfahrung und mit Hilfe von entsprechender Software in der Lage und gern bereit, für eine Veranstaltung den entsprechenden Bedarf an Personal, Material und Fahrzeugen zu bestimmen. Die Kosten werden vorab bekanntgegeben.

Benötigen Sie bei Ihrer Veranstaltung ein Sanitätsdienst, z.B. bei einer Firmenfeierer oder einer großen Hochzeit.

Dann zögern Sie nicht.

Rufen Sie uns an.