Aktuelle Notdienste

Zahnarzt

Apotheke

Spenden

Wir, der Ortsverein Stadt Pforzheim e.V., sind ein gemeinnützig arbeitender Verein. Das bedeutet, daß wir keine wesentlichen Einnahmen haben, dabei jedoch für unsere Ausgaben zu einem großen Teil selbst aufkommen müssen.

Willkommen

beim Internetauftritt des Ortsvereins Stadt Pforzheim e.V. des Deutschen Roten Kreuzes.

Hier finden Sie erste Informationen für Gäste, Interessenten, Kollegen m/w aus anderen Organisationen, Kollegen m/w aus anderen Ortsvereinen des DRK und für unsere eigenen Mitglieder. Scheuen Sie sich nicht, uns Fragen zu stellen, wenn Sie etwas wissen wollen. Unter "Personalien" finden Sie diverse Ansprechpartner. Da wir alle ausschließlich ehrenamtlich tätig sind, gibt es keine festen Bürozeiten und daher auch kein ständig besetztes Telefon. Die Mails werden allerdings regelmäßig abgerufen.

Und nun viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seiten.

Neues Zelt für die OV-Jugend

Wolfgang Bethge stiftet Zelt für die Jugendarbeit

Über die Spende eines Zeltes kann sich das Jugendrotkreuz des Ortsvereins Stadt Pforzheim freuen. Der Handelsvertreter Wolfgang Bethge übergab das Zelt in einer kleinen Feierstunde an Jugendleiter... [mehr]

Golden Car Reunion auf dem Waisenhausplatz