Sie sind hier: Startseite » Golden Car Reunion auf dem Waisenhausplatz

Golden Car Reunion auf dem Waisenhausplatz

Sperriger Name für ein Treffen überwiegend goldener Fahrzeuge zum Schmuckjubiläum

Lange vorher begannen die Vorbereitungen für unseren zweitägigen Kocheinsatz auf dem Waisenhausplatz. Was bieten wir an, was wünscht sich unser Auftraggeber? Und dazu kommt noch abends ein Empfang in den Schmuckwelten. Dort gab es Schnittchen und andere Köstlichkeiten aus der Ortsvereinsküche.

Um es vorweg zu nehmen: Es hat wieder alles reibungslos geklappt. Die Anzahl der Gäste tagsüber auf dem Waisenhausplatz hielt sich leider etwas in Grenzen. Am Abend dagegen waren unsere Platten recht schnell leergeputzt. Es muß den Gästen wohl geschmeckt haben.

Ein paar Fotos von der Feldküche und unseren Zelten finden sich wieder unter "Fotos".

21. September 2017 16:14 Uhr. Alter: 28 Tage